Unsere Verpackungen

Das Reduzieren von Verpackungsmüll ist auch bei uns ein grosses Thema, welches uns sehr am Herzen liegt.


Wo auch immer es geht, verzichten wir auf Plastik- und Karton-Verpackungen. Ein Grossteil unseres Convenience Foods wird in Glasflaschen, Stutzgläser etc. abgefüllt, welche hunderte Male wiederverwendet werden können.


Neu setzen wir bei den Verpackungen unserer Salate auf einen Becher, der’s wirklich in sich hat. Hergestellt aus PLA Bio-Plastik ist dieser Becher nicht nur 100 % ökologisch, sondern wird auch noch CO2-neutral produziert. Er sieht aus wie gewöhnlicher Plastik, ist er jedoch nicht! Anstelle von Erdöl wird dieser Plastik aus natürlicher Milchsäure hergestellt.
Wer mehr über diesen Wunder-Plastik erfahren möchte, kann dies auf der Website unseres Lieferanten unter folgendem Link nachlesen: www.naturesse.com

Shopping Cart
Scroll to Top