Über uns

Die Finest AG ist spezialisiert auf Convenience Food, Caterings und Vieles mehr. Entstanden aus einem Familienbetrieb haben wir ein Wissen, was über Generationen aufgebaut und weitergegeben wurde. Unsere Philosophie ist es, Köstlichkeiten in Handarbeit und  in bester Qualität herzustellen und dabei stehts Hand in Hand mit unseren Lieferanten und Kunden zu arbeiten.

Josephine & Selina Meier

am Anfang war die Metzg

Aufgewachsen im Familienbetrieb der Zentrum Metzg, von Simone und Hansruedi Meier, haben wir schon früh angefangen mit anzupacken. Wir lernten schon als Kinder, dass Qualität immer vor Quantität kommt. Liebe und Wertschätzung gegenüber unseren Produkten, Kunden und Lieferanten stand für unsere Eltern stehts an erster Stelle. 


,,Jetzt sind ehr am Drücker!», meinte unser Vater, als wir uns entschieden etwas Eigenes aufzubauen. 


Mit der Finest AG wollen wir nun genau diese Werte weitertragen, denn dies ist auch unser wichtigster Grundsatz.

Shopping Cart
Scroll to Top